News Ticker

Adventskalender Link-Tipp 24 Selbstaendig-im-Netz.de

24 Der Selbstaendig-im-Netz.de Blog von Peer Wandiger ist einer meine Favoriten Blogs. Peer ist selbständiger Webdesigner, Programmierer und Blogger.
Er berichtet über alle möglichen Themen zum Geldverdienen im Internet. Es gibt auch einige gute Artikel für selbständige oder Personen welche sich selbständig machen möchten. Außerdem hat er eine schöne Artikelserie zum Starten und vermarkten eines Blogs geschrieben. Außerdem findet man bei ihm immer wieder interessante Interviews welche er mit anderen Webmastern führt.
Seine Texte sind immer sehr schön ausführlich geschrieben. Man merkt sofort, dass er sich immer gut über die Themen informiert über die er schreibt. Jeden Freitag gibt es bei ihm auf dem Blog verschiedene Links Tipps. Peer veröffentlicht jeden Werktag einen neuen Artikel, also dürft ihr euch jeden Tag (außer am Wochenende) auf einen neuen spannenden Post freuen.
Auf dem Blog ist es auch sehr interessant die Kommentare zu lesen da dort auch immer einiges los ist und viele Leute ihre Meinungen zu einem bestimmten Thema posten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der verschiedenen Artikel auf dem Blog. Aber nicht vergessen hier trotzdem vorbei zu schauen:).

Hoffentlich hat euch der Adventskalender gefallen wenn ihr Anregungen habt was man besser machen könnte oder ein Lob los werdet möchtet schreibt einfach ein Kommentar.

2 Kommentare zu Adventskalender Link-Tipp 24 Selbstaendig-im-Netz.de

  1. Hallo,

    „selbständig im Netz“ vom Peer ist mit eine meiner ersten Anlaufstellen wenn ich Morgens im Büro meinen Rechner einschalte. Dann ist es aber auch oft die letzte Seite am Tag, denn bevor ich Feierabend mache, schaue ich fast immer beim Peer nach neuen Inhalten. Ich lese den Blog jetzt seit knapp 4 Monaten aktiv, sonst nur sporadisch. Ist schon eine echt interessante Website und hat es verdient den letzten Tag zu bekommen. 🙂

    Aber auch bei Dir werde ich immer mal vorbei schauen, was ich ja schon mache. Immerhin beruht dies ja bei uns auf Gegenseitigkeit. 😉 Na, Weihnachten gut hinter dich gebracht? Ich fand es etwas langweilig, denn ich habe die Tage nicht gearbeitet ( ja das fehlt mir manchmal ). Außerdem war ich auch nicht sooo fit, was aber schon besser ist. 🙂

  2. Jo finde es schön das du hier vorbei schaust.

    Ja Peer sein blog ist auch jeden morgen im Geschäft meine erste anlaufstelle gewesen. Jetzt gerade hab ich ja Urlaub weil im neuen Jahr mein Zivi startet. Von daher habe ich Peer eh in meinem Feed Reader drin.

    Aber dein Blog hat es dort auch schon hin geschafft. Gerade schreibe ich recht viel über irgendwelche Blogparaden da es gerade einfach sehr viele interessante gibt überdie man berichten kann.

    Es werden aber auch wieder andere artikel kommen das kann ich dir versprechen.

    Finde deine Themen über die du berichtest immer sehr schön denn sie laden gerade zu zu einer diskussion ein.

    edit: jetzt bin ich gar nicht darauf ein gegangne mit Weihnachten. Ja Weihnachten hab ich gut rum gebracht wie es jedes Jahr halt ist. Mir geht es aber ähnlich wie dir in dieser Zeit kommt man leider nicht so sehr zum schaffen am Computer was schon immer wieder schade ist.

Kommentare sind deaktiviert.