News Ticker

Hancock Gewinnspiel bei Servervoice

hancockHiermit möchte ich mich bei allen treuen Lesern des Blogs bedanken.
Daher starte ich ein kleines Gewinnspiel. Es gibt zwar nichts so riesiges wie in manchen anderen Blogs zu gewinnen aber das liegt einfach daran das der Blog hier noch sehr neu ist und nicht über die finanziellen Mittel von anderen Blogs verfügt. Aber ich hoffe das ich euch mit einer DVD auch eine Freude machen kann.

Was gibt es zu gewinnen?
hancockBei dem Gewinnspiel hier gibt es eine „Hancock“ DVD zu gewinnen.
In dem Film geht es um den Superhelden Hancock (gespielt von Will Smith) er rettet zwar viele Menschenleben aber hinterlässt immer wieder eine Spur der Verwüstung. Es dreht sich also um einen Superhelden mit einem schlechten Image. Aber als die Stadt Hancock ins Gefängnis steckt häufen sich die Verbrechen und sie brauchen doch wieder ihren Superhelden. Als Hancock aber das Leben eines PR Managers rettet beschließt dieser das Image von Hancock auf zu bessern.
Mehr möchte ich euch aber gar nicht von dem Film verraten. So viel sei aber gesagt es handelt sich um eine sehr gute Action Komödie.

Wie kann ich mitmachen?
Berichtet einfach in eurem Blog über dieses Gewinnspiel und setzt entweder einen Link auf diesen Artikel oder auf die Hauptseite des Blogs. Wer keinen eigenen Blog besitzt aber trotzdem mit machen möchte kann auch einfach in einem Forum über das Gewinnspiel berichten und einen Backlink setzten. Aber achtet immer auf die Regeln des Forums nicht das der Post von euch als Spam zählt.
Wenn ihr den Artikel geschrieben habt schickt entweder einen Trackback oder wenn das nicht klappt schreibt einen Kommentar und hinterlasst dort den Link zu eurem Beitrag.
Wenn ihr mehrere Blogs besitzt könnt ihr auch mehrmals an dem Gewinnspiel teilnehmen um eure Gewinnchancen zu erhöhen. Aber wichtig ist ihr mit jedem Blog nur einmal bei dem Gewinnspiel mit machen könnt.

Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel läuft bist zum 21.03.2009 um 23.59 Uhr. Alle Personen welche bis dahin mit gemacht haben kommen in den Lostopf. Anschließend wird durch das Zufallsverfahren ein Gewinner ermittelt.

Ich wünsche allen Usern viel Glück bei dem Gewinnspiel.

9 Kommentare zu Hancock Gewinnspiel bei Servervoice

  1. Dann werde ich doch jetzt gleich auch mal mein Glück versuchen und einen Beitrag online stellen, denn das geht ja eigentlich recht fix. Vielleicht ist ja heute mal das Glück auf meiner Seite.

  2. @Annabel schreibe bitte noch den Link zu dem Artikel in dem du über das Gewinnspiel berichtet hast.

  3. und hier ist auch ein Hinweis zu auf eure website Hancock DVD

  4. Raffi // 12. Feb 2009 um 23:18 //

    Das klingt doch mal nett! Ich werd auch mitmachen – hab den Film zwar schon gesehen, aber so ne DVD im Regal macht sich immer gut… Artikel kommt – versprochen! 😉

    Grüße,
    Raffi

  5. Das klingt super! Ich bin dabei!

  6. Ich habe hier über das Gewinnspiel berichtet:
    http://gewinnspieleblog.blogspot.com/2009/03/servervoice-verlost-hancock.html

    und möchte die DVD gewinnen 🙂

  7. Andreas,
    vielen Dank für die schnelle Abwicklung, wobei diese meinerseits gewonnene DVD bei mir bereits angekommen ist;).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*