News Ticker

Mobiles Internet

Bei Hodenkaiser.de gibt es eine Blogparde bei der er wissen möchte ob man das Mobile Internet benützt.
Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit dem Mobilen Internet. Da ich mit meinem Handy nur telefoniere und SMS schreibe. Ok wenn ich ein iPhone oder einen PDA hätte würde das vielleicht etwas anders aussehen.
Ich denke aber, dass das Mobile Internet in der Zukunft eine große Rolle spielen wird und das nicht nur, wenn etwa die Verfügbarkeit von DSL eingeschränkt ist. Denn meiner Meinung nach gefällt es jedem wenn er von überall seine Emails abrufen kann oder die Möglichkeit hat auf eine ebay Produkt zu bieten.
Für das langen Surfen bzw. Arbeiten ist das Handy denke ich aber nicht geeignet, da z.B. das Display so klein ist. Hier wäre aber ein Laptop mit einem Wlan Hotspot oder eine UMTS Internetverbindung die Mobile Alternative.

Sonst wird bei der Blogparade noch gefragt wie viele Stunden man im Monat Online ist. Wie ich oben schon erwähnt bin ich Mobil gar nicht online. Aber zu Hause bin ich im Monat ca. 120 Stunden online. Ich hoffe, dass ich diese Zahl richtig geschätzt habe.

Benützt ihr das Mobile Internet? Wenn ja was gebt ihr dafür im Monat aus?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*