News Ticker

SEO Campixx Comic Contest

seo-campixx Ich denke den meisten ist die SEO Campixx ein Begriff. Wer diese nicht kennt es ist eine Konferenz von und für Suchmaschinenoptimierer. Vor 2 Wochen hatte diese Konferenz zum 2. mal in Berlin statt gefunden. Leider war ich dort nicht vor Ort und konnte das schöne Event direkt mit erleben. Aber hier bei SEO.at kann man sich einen Großteil der Vorträgt von der SEO Campixx anschauen.
Um die Campixx noch einmal Revue passieren zu lassen hat der SEO-Scene Blog einen schönen Contest gestartet und zwar wird dort aufgerufen das man einen kleinen SEO Comic basteln soll. Dazu soll man Bilder welche auf der SEO Campixx gemacht werden verwenden und diese mit Sprechblasen versehen. Man kann entweder eine ganze Bilderserie erstellen oder nur einzelne Bilder mit den Sprechblasen kommentieren. Wer jetzt gerne auch ein Bild erstellen möchte aber keine Fotos von der Campixx hat kann die Bilder von Gerald verwenden, dieser hat sie für den Contest zur Verfügung gestellt.

Der Wettbewerb läuft bis zum 04.04.2010 und es warten sehr schöne Preise auf die Gewinner. Man kann eine WPSEO Lizenz, das Affiliatetheme, einen 150 Euro Amazongutschein, 3 kg Espresso und ein 1 Jahres Abo des Website Magazins gewinnen. Man sieht also es lohnt sich seiner Kreativität einfach freien Lauf zu lassen und ein schönes Bild zu erstellen.
Hier findet ihr meine Bilder welche ich mit einem Kommentar versehen habe, ich hoffe es fühlt sich bei den Bildern keiner Beleidigt wenn doch meldet euch einfach kurz per Email.

SEO-Campixx-1
Dieses Bild bezieht sich auf diesen Artikel vom Bösen SEO in dem er so schön schreibt “Rote Links ziehen mehr als Blaue Links”.

SEO-Campixx-2

SEO-Campixx-3

SEO-Campixx-4

Ich bin auf jeden Fall gespannt was für nette Bilder bei dem Contest sonst noch auftauchen werden. Von der Idee finde ich den Wettbewerb sehr gut mal etwas anderes als man es sonst von vielen Gewinnspielen schon kennt.

5 Kommentare zu SEO Campixx Comic Contest

  1. Hahaha, die beiden letzten sind ganz großes Kino. Cool.

  2. Vielen dank für die Blumen da fühle ich mich ja echt geehrt von dir so was zu hören :).

  3. Die letzten beiden sind Spitze, da muss ich Martin zustimmen!

  4. Da stimme ich Martin zu, geile Sache.
    Noch zwei Anmerkungen: Die Campixx war nicht in Frankfurt (was mir gelegener gekommen wäre), sondern in Berlin. Und der Blog ist nicht osteuropäisch (Secenze), sondern heisst SEO Scene 🙂

  5. Ah danke Frank für den Hinweis ich weiß jetzt auch gar nicht wie ich da auf Frankfurt gekommen bin. Aber könnte man ja vielleicht mal als Anregung nehmen für die nächste Campixx :), Frankfurt fände ich auch gut als Ort :). Den Link zu deinem Blog habe ich auch angepasst

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*