News Ticker

Truecrypt Version 6.1a erschienen

Truecrypt Heute ist die Version 6.1a von Truecrypt erschienen. Das Programm habe ich euch hier ja schon beschrieben. Für die unter euch die Truecrypt noch nicht kennen. Mit dem Programm könnt ihr eure Festplatte oder euren USB Stick verschlüsseln.

Wenn ihr euch durch lesen möchtet was genau geändert wurde in der neuen Version könnt ihr das im Changelog lesen.

Die neue Truecrypt Version findet ihr hier:
http://www.truecrypt.org/downloads.php

Wenn ihr die Portable Version habt geht das auch ganz einfach mit dem Updaten. Dazu müsst ihr nur alle vorhanden Dateien austauschen mit denen von der neuen Version.

Wenn ihr Truecrypt fest installiert habt müsst ihr alle Verschlüsselten Partitionen Dismounten. Also in den Verschlüsselten Zustand versetzten. Danach geht ihr so vor als wolltet ihr Truecrypt installieren.

Wenn ihr euer Truecrypt erfolgreich geupdated habt müsst ihr noch die Deutsche Sprachdatei in euren Truecrypt Ordner kopieren. Die Sprachdatei könnt ihr hier herunter laden.
Deutsche Sprachdatei Downloaden

Also schnell Updaten es braucht ja nicht lange.