News Ticker

10 kostenlose T-Shirts mit der eigenen Domain

Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt sogar jetzt in der Kriese noch etwas kostenlos. Bei Pixonder habe ich von der schönen Aktion erfahren. Die T-Shirt-Drucker.de bedrucken für die ersten 100 Blogger je 10 T-Shirts mit der gewünschten Domain. So könnt ihr also ganz einfach ein T-Shirt mit eurer Blog URL bekommen. Ich finde das eine sehr gute Aktion.
Alles was ihr machen müsst um an der Aktion teil zu nehmen ist einen kleinen Artikel dazu zu schreiben. Anschließend schickt ihr eine Email an T-Shirt Drucker in der euer Bloglink ist und eure gewünschten T-Shirt Größen. Was ihr bei der Email auch nicht vergessen solltet an zu geben ist eure Adresse, so das eure T-Shirts auch bei euch ankommen können. Genauere Informationen zu der Aktion findet ihr auch hier auf der Seite.

2 Kommentare zu 10 kostenlose T-Shirts mit der eigenen Domain

  1. Schade, da bin ich ja ne ganze Zeit zu spät 🙁

    Ist denn bald wieder etwas ähnliches geplant?

  2. Ich wüsste jetzt nichts. Aber wenn es wieder etwas gibt werde ich es posten.

Kommentare sind deaktiviert.