News Ticker

Witze- denn Lachen ist gesund :)

Um diese Kategorie erfolgreich zu eröffnen setzen wir erst mal auf Klasse statt Masse, viel Spaß dabei  😉

  • Kommt ein kleiner Junge in ein Spielwarengeschäft und will einen Dino. Leider steht der ganz oben auf dem Regal. Kommt der Verkäufer und fragt: “Soll ich dir einen runterholen?” Antwortet der Junge: “Klar, wenn ich dann einen Dinosaurier kriege!”
  • Der Lehrer frägt die Klasse: „Wer kann Dinge sagen die man in den Mund nehmen kann?“ Darauf der einen „Löffel kann man in den Mund nehmen“ Der andere „Natürlich Gabeln!“ Max meint „Einen Kronleuchter!“ Der Lehrer fragt verwundert: „Wie kann man den einen Kronleuchter in den Mund nehmen?“ Max darauf: „Keine Ahnung,aber meine Schwester hat neulich als ihr Freund zu besuch war aus ihrem Zimmer geflüster;“wenn du den Kronleuchter aus machst nehm ich ihn in den Mund“!!!
  • Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter: „Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?“ „Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drum rum ist das Nest.“ Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: „WAS HAST DU GEMACHT?“ „Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet.“
  • Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: „Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung…“
  • Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier.
    Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt:
    ‚Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?‘
    Sagt der eine Bauarbeiter:
    ‚Nö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen.‘

1 Kommentar zu Witze- denn Lachen ist gesund :)

  1. MuffPutter // 28. Nov 2008 um 13:39 //

    Halb 10 in Polen: „Wo ist mein Knoppers?“

    Geht eine Frau in einen Laden und will eine Karotte kaufen. Sagt der Verkäufer: „Nehmen se doch zwei, dann können sie eine essen.“

    Soviel von mir 😉

Kommentare sind deaktiviert.