News Ticker

Kostenloses Album: Westernhagen + Minispace. African Sounds.

Westernhagen+minispace. African Sounds.Wer freut sich nicht über etwas kostenloses? Wenn es dann sogar noch etwas ist, an was man Gefallen finden kann, ist das umso besser. Musikfreunde aufgepasst: Es gibt nichts zu gewinnen, es gibt etwas gratis. Keine Fragen, keine "Gewinnchance". Wer jetzt zupackt, gewinnt. Wer mehr wissen will, sollte unbedingt weiterlesen! Marius Müller-Westernhagen dürfte vielen ein Begriff sein. Als einer der populärsten Deutschen Musiker steht er anderen Legenden wie Herbert Grönemeyer in nichts nach. Seine offene, rebellische Art schockte Eltern und faszinierte Kinder wie schon Jahrzehnte vorher der Rock’n’Roll. Dies soll aber keine Werbekampagne werden, deshalb jetzt zum Thema:

„Die ganze Musik, die ich mag, hat ihre Wurzeln in Afrika“, sagt der deutsche Rockstar und Schauspieler Marius Müller-Westernhagen. Immer wieder reist er mit seiner Frau Romney ans Kap der Guten Hoffnung. Für MINISPACE.com hat Marius Müller-Westernhagen 12 Tracks junger Musiker aus Kapstadt und Südafrika ausgewählt, die auf dieser Seite für die ersten 2.010 User kostenlos downloadbar sind.

Auf der Seite von Motor Entertainment kann man die Lieder Probehören und wenn sie einem gefallen schließlich in höchster MP3-Qualität als ZIP-Datei herunterladen. Momentan kann das Album noch 1114 mal geladen werden! Es handelt sich dabei ausschließlich um Künstler aus Südafrika und einen speziellen Musikstil der vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist – darüber läßt sich ja bekanntlich streiten.

Bei Motor Entertainment handelt es sich um ein deutsches Multimediaunternehmen welches 1994 gegründet worden ist. Motor Music ist eine Plattenfirma, die hauptsächlich “Alternative Musikpropaganda” betreibt. Mit anderen Worten: Ist es etwas spezielles? Dann ist es auf www.motor.de.

Viel Spaß mit dem Album, ich hoffe es gefällt.