News Ticker

Mehr mobile Kostenkontrolle mit ayyildiz.de

Die Kommunikation mit Handy und Smartphone ist aus dem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Überraschend hoch fällt allerdings manchmal die Rechnung für das tägliche Telefonieren, Surfen und SMS versenden aus. Das Mobilfunkunternehmen Ay Yildiz möchte Abhilfe schaffen und bietet nicht nur preiswerte Tarife für Gespräche in deutsche und türkische Netze, sondern auch eine App, die noch mehr Kostenkontrolle ermöglichen soll.

Guter Empfang im Netz von ayyildiz

Können Sie sich vorstellen, tage- oder gar wochenlang zu warten, bis eine wichtige Nachricht ihren Empfänger erreicht? Heute, wo man eben schnell zum Handy oder Smartphone greift, chattet oder telefoniert, erscheint das kaum vorstellbar. Doch zu früheren Zeiten mussten Menschen sich auf Brieftauben oder Postkutschen verlassen – nicht immer der zuverlässigste Weg, wichtige Infos zu übermitteln. Auch die ersten Telefon- und Handynetze boten noch nicht überall besten und problemlosen Empfang, wie die Infografik zeigt (für eine größere Ansicht bitte anklicken). Wer mit gutem Empfang innerhalb Deutschlands und in die Türkei telefonieren möchte, nutzt mit ayyildiz.de das Netz von E-Plus; fehlerfreie Verbindungen sind damit sicher.

Infografik Ay Yidliz Kommunikation

Die ayyildiz.de App für volle Kostenkontrolle

Surfen, telefonieren und SMS versenden mit dem Smartphone – all das ist bequem und funktioniert in Sekundenbruchteilen. Die spätere Handy-Rechnung ist dann oft weniger erfreulich. Für alle Smartphone-User, die sich mehr Kostenkontrolle wünschen, bietet ayyildiz.de einen Prepaid-Tarif und eine dazugehörige App. Aystar Prepaid heißt der Tarif, der günstige Gespräche nicht nur ins deutsche Netz von Ay Yildiz, sondern auch ins gesamte E-Plus-Netz und in alle türkischen Handynetze bietet. Die App von ayyildiz.de zeigt derweil zu jeder Zeit an, wie viel Guthaben sich noch auf der Prepaid Card befinden. Guthaben aufladen, Zusatztarife buchen oder Zusatzoptionen kündigen funktioniert ebenfalls über die ayyildiz.de App. Zur Verfügung steht die Ay Yildiz App in deutscher und türkischer Sprache, für Android-Betriebssysteme und für das iPhone.

Wer zusätzlich noch coole, türkische Locations in seiner Nähe finden möchte, nutzt die ay-go App von ayyildiz.de.

Weitere Tarife von Ay Yildiz

Neben dem Prepaid-Tarif bietet Ay Yildiz auch noch zwei Laufzeittarife an, Ay Allnet mit 250 Freiminuten und 250 MB Highspeed Internet-Flat sowie Ay Allnet Plus als Flatrate ins deutsche und türkische Festnetz und in alle deutschen Handynetze. Im Ay Allnet Plus Tarif von Ay Yildiz ist zudem eine 1GB Highspeed Internet Flat mit inbegriffen. Darüber hinaus haben Verbraucher bei ayyildiz.de die Option, verschiedene Zusatzoptionen zu ihrem Handytarif hinzuzubuchen, etwa ein Upgrade für die Internetflatrate oder zusätzliche Music Flats für den Download der Lieblingsmusik.

Bildnachweis: Peronal Bussness© duduhp – sxc.hu