News Ticker

Meine Erfahrungen im Mobilfunk-Telekommunikationsbereich

Es gibt noch einmal eine Blogparade über die ich schreibe. Ja zu Weihnachten laufen einfach so viele Blogparaden aus das glaubt man gar nicht.
Dieses mal gibt es auch einen Richtig guten Preis zu gewinnen und zwar ein Nokia N96 oder ein Samsung Omnia Handy.
Genauere Informationen zu dieser Blogparade findet ihr hier: Weihnachts-Blogparade: Nokia N96 gewinnen

So viele Erfahrungen habe ich mit meinem Hands noch nicht gemacht. Da ich mein Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben benützte.

Mein Hand ist eigentlich immer an wie es denke ich bei den meisten Personen der Fall ist. Aber als ich dieses Jahr in den Sommerurlaub geflogen bin musste ich es im Flugzeug aus machen. Nach einer guten Landung au dem Flughafen von Mallorca wollte ich mein Handy wieder einschalten. Aber jetzt kam das Problem es ging nicht der Bildschirm wurde weiß aber nichts hat sich getan. Wenn ich meinen Akku entfernt habe ging es wieder komplett aus was ja auch ziemlich logisch ist:). Aber ein Handy mit nem weißen Display bringt mir ja auch nichts.
Nach geschätztem 100 mal an und aus machen habe ich das Handy irgendwie doch noch an bekommen. Habe mich schon gefreut und gedacht jetzt mache ich es gar nimmer aus. Als ich am nächsten Tag an den Strand bin habe ich das Handy im Safe eingeschlossen da ich keine Lust hatte das es mir geklaut wird. Als ich abends auf das Display von meinem Samsung Handy geschaut habe war er wieder schwarz. Irgendwie ging das Handy also schon wieder aus. Naja hatte ich halt für den Rest vom Urlaub kein Handy mehr :). Denn selbst nach bestimmt 100 oder 200 an aus versuchen ging es dieses mal nicht mehr an.
Zurück in Deutschland habe ich ein bisschen im Internet geschaut was dies denn sein könnte. Dann habe ich gelesen dass das Flexkabel kaputt sein könnte. Nur war es bei dem Samsung p-910 so gut verbaut das man es mit purem schrauben nicht weg bekommt. So habe ich mich entschlossen mir ein neues günstiges Handy zu kaufen.
Meine Wahl ist dann auf das Sony Ericsson K320i gefallen. Mit dem Handy bin ich auch sehr zufrieden wer zwar wert auf eine gute Kamera und so legt ist damit bestimmt nicht richtig bedient aber für mich um etwas zu telefonieren oder SMS zu schreiben reicht es völlig aus.

Mein Tipp das Handy vor dem Urlaub schon einmal ausschalten und wieder anschalten:)

Ich bin mal auf eure Geschichten gespannt was es da noch interessantes zu berichten gibt.