News Ticker

Pagerank Update 31.12.2008

Heute nacht hat Google wieder das Pagerank Update durchgeführt. Wie von einigen Leuten vorhergesagt war es doch noch im Jahr 2008 :). Für mich ist das Update recht gut verlaufen.
Der Blog konnte mit einem PR3 einsteigen was ich sehr schön finde. Meine anderen Projekte haben sich auch sehr Positiv verhalten. Bei den meisten konnte ich einen anstieg verzeichnen. Bei einem ist der PR gleich geblieben.
Ich kann mich also nicht beklagen. Was ich sonst so bis jetzt gehört habe hatten die meisten Leute Glück mit diesem Pagerank Update.

Wie sieht es bei euch aus? Ging der Pagerank bei euren Projekten nach oben oder nach unten?

4 Kommentare zu Pagerank Update 31.12.2008

  1. Alles bei PR2 geblieben.
    Allerdings habe ich auch keinerlei Vermarktung vorgenommen.

  2. Ja der Pagerank macht ja eh nimmer wirklich was aus daher sollte man auf den auch nicht zu viel geben.

  3. test13 // 19. Mrz 2009 um 10:03 //

    Wie ist das mittlerweile eigentlich, ist das der Google-Dance wie früher?

  4. Der Pagerank ist einach ein Wert den Google eingeführt hat mit dem Sie Webseiten bewerten wollten. Also schauen wie viele drauf verlinkt haben von trustet DOmains etc. Also das ein Trustet Link mehr bringt als einer von einer nicht so guten Seite. Aber der Pagerank macht eigentlich nichts mehr beim google Ranking in den Suchergebnissen aus. Man kan es auch nicht mit der Linkpop vergleichen. Denn ein Backlink von einer Pagerank starken Seite bringt deiner Webseite auch schon einen guten Pagerank schub.

    Hier bei Wikipedia kannst du dir auch nocheinmal die Erklärung des Pageranks Durchlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank

Kommentare sind deaktiviert.