News Ticker

Foxit Reader PDF Dateien betrachten

1 Ich betrachte meine ganzen PDF Dateien mit dem Foxit Reader und bin sehr zufrieden damit. Es ist ein kleines Programm aber ich finde als PDF Betrachter muss es auch nichts großes sein. Da freue ich mich viel mehr wenn das Programm eine kurze Ladezeit hat.
Wie ihr euch wahrscheinlich schon fast denken könnt ist das Programm Freeware und man kann es auch Portabel benützten.

Die Download Dateien findet ihr hier:
http://www.foxitsoftware.com/downloads/index.php
Ich würde euch natürlich den Zip Download empfehlen.

Wer den Foxit Reader in Deutsch benützten möchte sollte sich die Version 2.3 herunter laden, da es dafür eine Deutsche Sprachdatei gibt. Diese Version findet ihr auch unter dem oben genannten Link.
Die Sprachdatei könnt ihr auch auf der offiziellen Webseite herunterladen.

Dieses Zip Archiv müsst ihr entpacken und die Datei „lang_de_de.xml“ in euren Foxit Reader Ordner verschieben. Anschließend öffnet ihr den Foxit Reader und klickt dort auf „Language“ und wählt German aus. Schon könnt ihr euer Foxit in Deutsch benützten.

Viel Spass beim schnellen laden eurer PDF Dateien