News Ticker

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus

Einer der TopSeller aus dem Hause Logitech: Die MX518 begeisterte bis jetzt schon Unmengen von Gamern. Die Logitech MX 518 Refresh ist eine Weiterentwicklung der MX518. Sie Verschafft Spielern einen Präzisionsvorteil. Die Optik mit einer Auflösung von 400 bis 1.800 dpi ermöglicht exakte Bewegungen, präzises Zielen und schnelle Reaktionen. Insgesamt gibt es bis zu 5 Stufen, die im Programm selbst festgelegt werden können. Durch Empfindlichkeitswechsel im Spiel (on-the-fly sensitivity adjustment) hat der Spieler die perfekte Kontrolle über Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit des Mauszeigers, ohne das Spiel unterbrechen zu müssen. Über die Software können Sie die Maus an jedes Spiel anpassen. Acht programmierbare Tasten bieten viel Komfort und Leistung. Die handgerechte komfortable Form hilft dabei, Belastungen zu reduzieren. Und die glatten Gleitfüße bewegen sich mühelos auf fast allen Oberflächen. Die robuste Konstruktion hält auch langen und harten Spieleinsätzen stand.

Aber auch für den Office- und den Homebereich bietet Logitech MX518 Maus erstklassige Qualität. Mit einer geringeren Auflösung ist die Gaming Maus auch für das Surfen im Internet sehr gut geeignet. Die Maus liegt angenehm und komfortabel in der Hand. Durch die reibungsarmen Füße ist ein sicherer Stand gewährleistet. Die MX518 Refresh kann an Windows PC eingesetzt werden ab Windows XP. Sie wird über eine USB-Schnittstelle angeschlossen. Mit 1 ms Reaktionszeit, 15 G Höchstbeschleunigung und 5,8 Megapixel ist sie für ein rasches, präzises Arbeiten am PC oder für ein erfolgreiches Gaming bestens ausgestattet.

Produktmerkmale:

  • Optik mit 1800 dpi Auflösung
  • acht programmierbare Tasten
  • Empfindlichkeitsumschaltung im Spiel
  • stabile Ausführung und strapazierfähige Tasten

Im Lieferumfang sind neben der Gaming-Maus eine Software-CD mit SetPoint, die Schnellstartanleitung und die auf drei Jahre beschränkte Hardwaregarantie enthalten.

Fazit

Die Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus eignet sich sowohl für das Gaming als auch für das Surfen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Logitech MX518 bei Amazon

1 Kommentar zu Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus

  1. Ich habe viel Gutes über die MX518 gehört und mehrmals überlegt, ob ich sie mir holen soll, jedoch finde ich keinen ausschlaggebenden Grund dafür. Für das Spielen reicht meiner Meinung nach ebenso eine Wheel Mouse Optical von Microsoft.

Kommentare sind deaktiviert.