News Ticker

Daujones.com – Link-Tipp 14

14 Was bedeutet überhaupt das Wort DAU? Es steht für Dümmster anzunehmender User. Das Wort User kann aber sehr weit gefächert sein, es von einem Kunden über einen Kollegen bis hin zu einem Freund oder Familienmitglied gehen.

Auf der Homepage Daujones.com finden wir Geschichten aus dem wahren Leben. Aber oft muss man sich Denken ob es echt einen Menschen gibt welcher solche Fragen stellt. Es gibt z.B. Personen welche sich noch wundern das sie keinen Ton bekommen wenn sie an ihre Soundkarte keine Lautsprecherboxen anschließen :).

Die Artikel welche man auf der Seite findet sind meist von Personen aus einem Callcenter oder Servicemitarbeitern geschrieben. Denn diese Personen haben immer wieder mit einem DAU zu tun.

Auf der Webseite kann man sehr lange Zeit verbringen da es immer wieder Spass macht die lustigen Artikel zu lesen.